sfh




14. April 2018

An Herta Sterzel, WO Stuttgart, Jahrgang 1966.

Hallo Herta,

es ist zwar schon ewig lange her seit 1966 in Stuttgart in der WO, aber ich versuche es doch einmal, dich aufzufinden.
Die Klassentreffen finden immer noch statt, aber von dir haben wir leider jegliche Spur verloren.

Im Verlauf der letzten Jahre hat sich aber herausgestellt, dass wir beide Verwandte sind, sogar relativ enge Verwandte. Und darüber möchte ich mit dir reden, denn dieser Umstand zieht so einiges Unerwartetes nach sich.

Hier meine Adressdaten (Am besten SMS oder E-Mail):

Joachim Moser
Bernreither Str. 35
8344 Bad Gleichenberg
Mobil: 0043 (0)664 48 72 033
EMail: Moser.Joachim@yahoo.de

Sollte ich dich erreichen, dann erst einmal ganz

Herzliche Grüße
Moonbrother - 30. Apr, 19:33

Ich drücke die Daumen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren