osp


Rücksprung zum Hauptmenü


Brief vom 01. Februar 2015

Es war auf den ersten Blick nicht zu übersehen, Sie sind Schwester, genauer gesagt Nichte, Sie gleichen einer anderen Schwester sehr. Sie gehören zur Halbenrain-Gruppe, ich werde Sie mit einem weiteren Brief aufnehmen.

Bedauert habe ich nur, was der rechte Polizist an der Bar Sie betreffend geboten hat. Es war an Unverschämtheit kaum mehr zu übertreffen, im Grunde sollten wir beide herabgesetzt werden, Sie genauso wie ich.

Ich habe mich darüber ordentlich geärgert, es ansonsten aber nicht ernst genommen. So heiße ich Sie denn herzlich willkommen und hoffe, dass sich einmal eine Gelegenheit bietet, bei der wir miteinander reden können. Das ist im Augenblick äußerst schwierig, links und rechts sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren