rnf


Rücksprung zum Hauptmenü



Brief vom 20. September 2016

Kaufering UD

In diesem Blog in Facebook befindet sich das Bild einer Frau, nach links gedreht, die vom Aussehen her offenkundig meine Tochter ist.
Sie stellen mir bitte von ihr Verbindungsdaten zur Verfügung: E-Mail-Adresse und Handy-Nummer. Ihr Blog in Facebook reicht nicht aus.
Weiters werden die zuständigen rechten Beamten meine Tochter anweisen, mit mir ständig und unbehindert in Kontakt zu bleiben.
Meine Verbindungsdaten können Sie dem Hauptmenü entnehmen.

Zur Durchsetzung dieser Forderung wird eine Sondergruppe eingerichtet. Die Geiseln dieser Sondergruppe werden unter Typ 2 gestellt.
Es handelt sich dabei um mindestens zwanzig rechte Beamte der Sicherheit.
Die Laufzeit dieser Sondergruppe ist unbestimmt und endet erst mit der vollständigen Erfüllung der oben genannten Forderungen.
Die Druckmaßnahmen der Sondergruppen unter Typ 2 wechseln monatlich. Der nachfolgenden Internet-Adresse entnehmen Sie bitte die aktuellen Maßnahmen.
http://moac07.twoday.net/stories/sondergruppen

Werden Sie auf diesen Text verwiesen, sind Sie als Geisel in diese Sondergruppe unter Typ 2 eingestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren