rie


Rücksprung zum Hauptmenü



Brief vom 04. Juni 2016

Dein Spielname: Mosel Dein Internet-Code (die letzten drei Stellen): rie

Hallo Kerstin,

du hattest mir über Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, die hatte ich zunächst bestätigt, wurde aber später vermutlich von dritter Seite wieder zurückgenommen.
Auf deinem jüngsten Titelbild ist nun zu sehen, dass der Anstoß von der rechten Seite gekommen war, aus welchen Gründen auch immer. Bei Facebook besteht das Problem, dass die rechten Polizisten ungehindert mitwirken können, so hat man dir wohl auch einen fiktiven Bruder mit meinem Namen untergeschoben.

Damit könnte ich die Angelegenheit wieder zur Seite legen, wären da nicht die Bilder von dir. Hübsch bist du wirklich und eine Verwandte von mir bist du auch. Unser Vorfahren stammen aus der Steiermark, aus Halbenrain nahe der Grenze zu Slowenien, eine hier schon über Jahrhunderte ansässige Adelsfamilie. Die nächste größere Stadt ist Bad Radkersburg an der Mur. Somit wirst du der sogenannten Halbenrain-Gruppe zugerechnet. Am deutlichsten ist deine Zugehörigkeit auf dem Schwarz-Weiß-Foto zu sehen, das markante Gesicht, deine Mundpartie und deine großen Augen.

Ich selbst gehöre auch dazu und ich bin damit beschäftigt, die zahlreichen Verwandten dieser Familie einzusammeln. Sie werden alle vollständig auf die linke Seite gebracht, anschließend geht es um die Abwicklung umfangreicher Erbansprüche, denn dabei sind die meisten von uns auf Betreiben der Amerikaner und der Rechten Polizei außen vor gelassen worden. Ich vermute dich nun irgendwo in Bayern, möglicherweise die Gegend um Regensburg.

Das nächste Thema ist nun der Grad der Verwandtschaft zwischen uns beiden. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten. Entweder Vater oder Mutter bei dir gehören zur Halbenrain-Linie, dann wärst du Nichte oder Großnichte.
Die andere Möglichkeit ist schon etwas heikler, denn du kannst auch meine Tochter sein. In diesem Fall hätte ich deine Mutter nie gesehen, wäre nie mit ihr zusammen gewesen und du bist trotzdem meine Tochter. Betrachte ich die Bilder von dir, dann ist das auf keinen Fall auszuschließen. Der Unterschied liegt nun darin, bist du meine Tochter, dann ergeben sich für die Erbgeschichten weitaus höhere Ansprüche, das betrifft vor allem die Entschädigung, die wir von der Rechten Polizei dann für dich fordern.

Bist du wirklich meine Tochter, dann freue ich mich natürlich und heiße dich herzlich willkommen. Die linke Seite wird sich dann bei dir melden und mit deinem Transfer nach links beginnen. Du wirst Rechtsland vollständig verlassen, es wird mit Schmerzen verbunden sein und ein Zuckerschlecken wird es auch nicht werden. Die Rechte Polizei, vorne ab die rechten Beamten der Sicherheit, wird erbittert Widerstand leisten. Schlimmes geschehen kann dir nicht, aber es wird viel Lärm und Rauch geben und es wird Nerven kosten.

Ich warte jetzt ab, bis du als Tochter bestätigt wirst oder nicht, dann melde ich mich wieder und schicke dir weitere Unterlagen. Endgültige Klarheit werden später die DNA-Vergleiche liefern, da müssen wir ohnehin alle durch.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren