sfe


Rücksprung zum Hauptmenü



Brief vom 14. März 2018

Ihr Spielname: Sierra
Ihr Internet-Code: sfe (Letzte drei Buchstaben Ihrer Internet-Adresse)

Die linke Seite teilte mir mit, dass Sie ein Sohn von mir sind. Von Ihrem Äußeren her passt es, so heiße ich Sie herzlich willkommen. Wie in fast allen anderen Fällen auch kenne ich Ihre Mutter nicht, ich habe sie nie getroffen.

Ich kann Sie jedoch nicht in den Transfer nach Linksland aufnehmen, da Sie mir als Angehöriger der US Streitkräfte gemeldet wurden. Für Sie als Armeeangehörigen sind wir nicht zuständig, die linke Seite in Ihrem Heimatland wird Ihren Transfer übernehmen müssen.

Ihre Vorgesetzten hatten mit Ihnen wohl eine Möglichkeit gesehen, mit Ihrer Hilfe nach Linksland zu gelangen. Und das mit Status BI oder sogar mit Status RR, denn Sie unterliegen während Ihrer Dienstzeit der Befehlshierarchie der Streitkräfte.
Ich hatte diese Ablehnung schon während der Fahrt mündlich geäußert. Das hatte nach dem Aussteigen allerhand Beschimpfungen zur Folge, die Enttäuschung seitens der Amerikaner war zum Greifen spürbar.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren