fsv



Rücksprung zum Hauptmenü


Brief vom 21. März 2014

Es war eine kurzweilige Zugfahrt, ich war neugierig auf Sie, man sieht sich sonst ohnehin nur aus der Ferne.

Was jetzt allerdings kommen wird: Die Rechte Polizei wird Ihnen mit viel Nachdruck nahelegen, von mir wegzubleiben und keinesfalls mit mir zu sprechen.
Ist aber auch nicht so schlimm, über einiges konnten wir uns doch unterhalten und zudem kann ich Sie jederzeit über das Internet erreichen.
So gesehen reicht es vollkommen aus, wenn wir zunächst manchmal zusammen sitzen und so tun, als gäbe es uns gar nicht. Wir kommen schon ins Reden, es dauert halt, es läuft bei den anderen Schwestern und Nichten ebenso, es toben hier im Gebiet heftige Auseinandersetzungen zwischen links und rechts.

Sie selbst sind ein Halbenrain-Fall der zweiten Generation, zumindest ein Elternteil von Ihnen stammt vom Alten in Halbenrain ab. Ich selbst bin erste Generation, die im letzten Brief aufgeführte Person ist mein Vater, ein Elternteil von Ihnen ist also mein Halbbruder oder meine Halbschwester, somit sind Sie zu mir eine Nichte zweiten Grades. Willkommen in der Verwandtschaft und bekanntlich fallen die Äpfel nicht weit vom Stamm. Inzwischen habe ich auch einen Blick für die zahlreiche Verwandtschaft hier in der Gegend und dabei konnte ich Sie schon gar nicht übersehen.

Gesammelt werden Geschwister und Nichten wegen ihrer Erbansprüche, die Amerikaner und stellvertretend die Rechte Polizei sitzen auf einem Vermögen, das eigentlich uns Kindern der ersten und zweiten Generation zusteht. Die linke Seite will diese Ansprüche, bei denen man uns Kinder so locker und elegant übergangen hat, mit allem Nachdruck durchsetzen. Es wird aber erforderlich sein, alle Beteiligten vollständig nach links zu bringen, denn sonst nimmt die Rechte Polizei die jeweiligen Erbanteile sofort wieder an sich. Bei der Rechten Polizei ist es eben so, dass die Polizisten auf Wein, Weib, Kind und Hund locker verzichten können, nur wenn sie einen Euro herausgeben müssen, werden sie regelrecht hysterisch.

Ich wünsche Ihnen ein ruhiges Wochenende und ich gehe davon aus, dass wir uns nächste Woche im Zug wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren