dul

Rücksprung zum Hauptmenü


Text vom 25. November 2013

Sie sind als Rechte für eine fremde Macht tätig, in Ihrem Fall für die Amerikaner. Erschwerend kommt bei Ihnen hinzu, dass Sie Beamtin bei der Sicherheit sind und dort ebenfalls als Graue handeln, Sie werden dem linken Bereich zugerechnet und als Organisierte gesehen.

Für diese Leute ist ein Satz von Spielregeln festgelegt, die von der Sicherheit auf der linken Seite konsequent eingehalten werden. Dazu gehören Klemmen, auch über die übrigen Maßnahmen werden Sie Bescheid wissen. Folgen Sie den Rechten, wird Ihr Leben von der Sicherheit so weit wie nur möglich reduziert und eingeschränkt.

Die Transferoperation wurde unter anderem dafür aufgelegt, um Frauen bei den Rechten die Möglichkeit zu bieten, Rechtsland zu verlassen und ein normales Leben zu führen, mit all den Bedürfnissen, die dazugehören. Gehen Sie nach Linksland, vollständig und ohne den Rechten weiter zu gehorchen, dann werden Ihre Restriktionen aufgehoben.

Auf dem Weg nach Linksland werden Sie mit Ihren zurückbleibenden Kollegen zusammenstoßen. Sie können das zwar alles hinauszögern, es sind Ihre Entscheidungen, aber die Druckmühlen der linken Seite laufen dann einfach weiter. Die Linksschmerzen müssen Sie allein aushalten und nicht die Leute, die Sie ins Fegefeuer schicken und sich dann hinter Ihnen verstecken.

Bei Ihren männlichen Kollegen wird anders vorgegangen, unsere Zielsetzungen dabei sind auch unterschiedlich. Und niemand von uns verspürt den Wunsch, mit diesen Leuten zu reden, es ist schon traurig genug, dass Sie sich vorschicken lassen müssen. Und vergessen Sie bitte keine Sekunde, dass die nicht Ihre Freunde sind, sonst kann es ein böses Erwachen geben. Durch das ständige Drehen der Druckmühlen werden Sie irgendwann damit anfangen, ein Stück nachzugeben und dann sitzen Ihre Kollegen blitzartig als Todfeinde vor Ihnen, das haben wir mit Schwestern schon alles durchexerziert.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren