bis
Verwendung dieser Internetadresse: Die hier eingestellten Texte sind ausschließlich für eine einzelne Person vorgesehen, der die Adresse zur Verfügung gestellt wurde.
Texte und Kommentare werden keinesfalls an Dritte weiter gegeben und nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht.
Achtung: Diese Internetadresse kann von dritter Seite eingesehen werden.
Text vom 18. Mai 2012
Transfer
Sie sind für einen vollständigen Wechsel auf die linke Seite vorgesehen. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter der Adresse
MOAC.TWODAY.NET
und dort in „Gesamtvorhaben/Transfer POW“.
Unter „Gesamtvorhaben/Transfer POW“ ist dann am Ende des Textes ein Grundprogramm beschrieben, das nochmals auf die wesentlichen Punkte verweist.
Geiseln
Zudem ist in Ihrem Fall bei der für Sie zuständigen Rechten Polizei eine Stellung von Geiseln angefordert worden. Die Geiseln selbst sind stets Angehörige der Rechten Polizei.
Verschwinden
Wird Ihnen im Verlauf des Transfers ein Verschwinden angetragen, steckt regelmäßig nicht die linke Seite, sondern die Rechte Polizei dahinter.
Wer aber in einen Transfer aufgenommen wird, kann nicht gleichzeitig verschwinden, das wäre unsinnig. Beachten Sie bitte dazu
„moac.twoday.net/ Hauptmenü/ 05 Beiträge für Kandidaten/ Text 04 vom 01. März 2012“.
Schmerzen
In vielen Fällen kommen Schmerzen von der Rechten Polizei, es wird aber dabei regelmäßig die linke Seite vorgetäuscht.
Wenn Sie Schmerzen haben, melden Sie sich bitte unbedingt bei der linken Seite, auf den bekannten Wegen. Passiert es zur Nachtzeit, dann am schnellsten mündlich.
Die linke Seite hat sich inzwischen soweit durchgesetzt, dass Schmerzen zumindest stark gemildert werden können. Nur sind Schmerzen und Zersetzungen ohne Meldung eines Betroffenen nicht ohne weiteres erkennbar.
Mit freundlichen Grüßen