bfc

Rücksprung zum Hauptmenü

Achtung: Diese Internetadresse kann von dritter Seite eingesehen werden.



Text vom 06. April 2012

Schmerzen

In vielen Fällen kommen die Schmerzen von der Rechten Polizei, es wird aber dabei regelmäßig die linke Seite vorgetäuscht.
Im Hintergrund steht die Auseinandersetzung um den Zugriff auf die Technik für Schmerzen und Zersetzung, zur Zeit ein erbittertes Ringen zwischen der linken und der rechten Seite.
Wenn Sie betroffen sind, melden Sie sich bitte unbedingt bei der linken Seite, auf den bekannten Wegen. Passiert es zur Nachtzeit, dann am besten und am schnellsten mündlich.
Die linke Seite hat sich inzwischen soweit durchgesetzt, dass Schmerzen zumindest stark gemildert werden können. Nur sind Schmerzen und Zersetzungen ohne Meldung eines Betroffenen nicht ohne weiteres erkennbar.

Stellt sich dann heraus, dass die Schmerzen trotzdem bleiben, ist die linke Seite als Quelle zu vermuten. In diesem Fall bleiben Sie bitte im Landeanflug zur linken Seite. Es muss nicht rasch geschehen, aber bleiben Sie bitte in erkennbarer Bewegung. Entziehen Sie sich bitte allmählich, aber stetig der rechten Seite. Das betrifft den Gehorsam gegenüber der Rechten Polizei und die Annahme grauer Aufträge.

Aufforderung zum Verschwinden

Wird Ihnen ein Verschwinden angetragen, steckt regelmäßig nicht die linke Seite, sondern die Rechte Polizei dahinter. Meist tarnt sie ihr Ansinnen dabei als Linksauftrag.
Es wird aber ausschließlich auf der linken Seite darüber entschieden, wer gehen muss oder das Land verlassen soll. Die Rechte Polizei hat damit nichts, aber schon gar nichts, zu tun.

Aus der Sicht der linken Seite ist ein Verschwinden von Kandidaten unsinnig. Wer in einen Transfer aufgenommen wird, geht in den vollständigen Wechsel nach Links und nicht in die Fremde.


Mit freundlichen Grüßen



User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren