bdn
Rücksprung zum Hauptmenü
Brief vom 18. Januar April 2016
Das hat nun alles eine mehr als überraschende Wendung genommen, aber es beruhigt sich das Ganze schon wieder etwas.
Hinter einem der Bilder in deinem Blog steckt die Frage nach dem Wo. Es kommen nur drei Möglichkeiten in Frage, Deutschland, Ungarn oder Slowenien.
München ist von dir aus nicht mehr weit, Szentgotthard oder Maribor sind von Graz aus leicht zu erreichen.
Es geht keinesfalls darum, dass wir uns in die Haare kriegen oder dass Vorwürfe erhoben werden. Ersteres will ich um keinen Preis der Welt und letzteres steht mir ohnehin nicht zu. Ich weiß nicht, wie du darüber denkst, aber ich bin auch ganz schön stolz, nämlich auf meine Schwester.
Ich muss einige Dinge von dir wissen, es geht im Übrigen auch um deine Ansprüche, die noch von links her durchzusetzen sind. Und auch bei dir geht es um erkleckliche Summen, die man dir bisher vorenthalten hat wie uns dreien ebenso.
Du wirst in der nächsten Zeit ebenfalls nach links ausgeliefert werden, anders sind deine Ansprüche auch nicht durchzusetzen. Die Forderungen gehen in zwei Richtungen, erstmals mütterlicherseits (!) und dann in die väterliche Linie. Im Augenblick hat die linke Seite die Eigentumsverhältnisse eingefroren, noch sind wir außen vor, aber die rechte Seite kann sich auch nicht bewegen.
Ansonsten warte jetzt bitte darauf, dass du von rechts (!) her angewiesen wirst, einem Treffen zuzustimmen. Dann handeln wir uns Näheres aus. Im Hauptmenü stehen meine Verbindungsdaten.
Mit herzlichen Grüßen