bco
Brief vom 11. März 2015
Sie bleiben bitte hier, Sie verschwinden nicht. Die Rechte Polizei hier kann Leute aus Ihrem Heimatland ohnehin nicht leiden (widerfährt mir genauso) und zudem stehen Ihnen Ansprüche aus der Erbschaftsangelegenheit zu. Und das letztere verursacht bei den rechten Polizisten wahre Alpträume.
Also wird nach wie vor eifrig versucht, Schwestern und Nichten loszuwerden, wer nicht mehr hier ist, für den muss man auch nicht bezahlen, so sieht wohl die Überlegung aus. Von rechts her kann man auf diesem Feld nichts mehr durchsetzen, so wird einfach und unverblümt links vorgetäuscht.
Bei Ihnen ist es aber nun so, dass ich Ihnen im letzten Jahr eine Einladung zum Verschwinden zugestellt hatte. Von wem die erneute Aufforderung kommt, wird davon abhängen, ob Sie sich in der Zwischenzeit mit der linken Seite geeinigt haben, was ich eigentlich vermute. Üblicherweise zeigt sich aber die rechte Seite über solche Einigungen aufs äußerste erbost und dann kommt es zu den oben beschriebenen Theatervorstellungen.
Besteht eine Einigung, dann machen Sie es so wie ich auch, tun Sie die Angelegenheit ebenso einfach als gegenstandslos ab, mehr ist sie auch nicht wert.
Haben Sie Zweifel, dann setzen Sie sich im Zug mit links in Verbindung, am einfachsten über den Bildschirm Ihres Handys.
Mit herzlichen Grüßen