bbl


Rücksprung zum Hauptmenü



Brief vom 03. Mai 2018

Was ich hier noch nachholen muss: Sie wurden mir von der linke Seite als meine Tochter gemeldet. Das freut mich in Ihrem Fall ganz besonders. Ich heiße Sie herzlich willkommen und schalte in den Briefen auf das „Du“ um, Ihr Einverständnis stillschweigend vorausgesetzt. Die Grußformel am Schluss des Briefes ändert sich natürlich auch.

Du bist in den letzten Monaten offenbar von der linken Seite ziemlich dicht an die Grenze nach Linksland gebracht worden. Somit gebe ich dich zum Artikel 29, deine Auslieferung soll in der nächsten Zeit stattfinden.

Vor der Freigabe durch die Amerikaner aber, für dich ist offenkundig die CIA zuständig, habe ich noch eine Bitte. Dass wir voraussichtlich mehrere Male nach Szentgotthard fahren, um dort in Ruhe und ungestört darüber zu reden. Die Landung in Linksland soll keine Bauchlandung werden, so habe ich einige Fragen. Es geht dabei um nichts Dramatisches, auf keinen Fall um rechte Interna und ich hoffe, dass wir uns darüber unterhalten können.

Die Company wird natürlich ein großes Gezeter anstimmen, denn mit links darf nicht geredet werden. Wir sehen das ein wenig anders und bringen dafür auch bei den für dich zuständigen Leuten im Hintergrund das tägliche Schmerzformat 12-10-08 zur Geltung. Es wird dazu eine Kette von Leuten gebildet, Amerikaner, rechte Beamte und sonstige rechte Polizisten. Wer halt so die Berufung in sich fühlt, von rechts her auf dich einzuwirken. Und Leute, die im weiteren Verlauf deines Transfers sich ungut dir gegenüber verhalten, die werden ebenfalls in die Kette geschubst.

Wir haben es nicht eilig, dich drängen wir ohnehin nicht. Wir warten jetzt einfach ab, bis du von der rechten Seite die Anweisung erhältst, mit mir nach Szentgotthard zu fahren. Und solange läuft eben das tägliche Schmerzformat, bei allen Beteiligten, dich natürlich ausgenommen.

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren