qsv

Rücksprung zum Hauptmenü


Dein Name für „Boudicca“: Catanzaro
Die letzten drei Stellen deiner Adresse lauten: qsv

24. Februar 2016

Ich habe erst einmal deinen Spielnamen geändert, nur noch: Catanzaro.

Zu den beiden anderen, die bei dir saßen: „Catanzaro2“ für den dunkelgrünen Pulli und „Catanzaro3“ für die junge Dame mit Brille. Ich muss sie noch aufnehmen. Dazu muss ich wissen, ob sie zur Halbenraingruppe gehören oder ob sie ebenfalls Töchter sind. Weiters steht noch die Frage an, ob sie Boudicca-Fälle sind.

Ich habe das gesehen am Fenster, an deinem Lieblingsplatz. Wie üblich dann die allererste Frage, war das ein Rechtsauftrag und somit für uns auf der linken Seite gegenstandslos. Sage mir bitte die Wahrheit, sonst kommen die Schmerzteufel von links her.

Auslieferung in Gruppen bietet viele Vorteile und einige Nachteile. Wir machen damit weiter, wenn kein Rechtsauftrag vorliegt. Irgendwie habt ihr ja recht entschlossen ausgesehen, das wäre schon einmal ein gutes Vorzeichen.

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren