pnf

Rücksprung zum Hauptmenü


Ihr Spielname: Modena-C
Ihr Internet-Code (letzte drei Stellen): pnf

Brief vom 22. Juli 2016

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, wechsle ich auch bei Ihnen zumindest in den Briefen zum „Du“, Sie sind eine Tochter.
Das allerdings war schon einmal ein ordentlicher Lichtblick im heutigen Tagesverlauf, das gefällt mir.

So heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen, natürlich mit Umarmung und Küsschen. In der Auslieferung bist du auch, so machst du dieses nervige Theater schon mit.

Meine Socken wechsle ich übrigens täglich und mir ging es nicht um die Sauberkeit, sondern der Wasserschwall hätte ganz sicherlich Abkühlung gebracht.

Wir sehen uns in Merkendorf ja häufiger und so wirst du dort auch das neue Stück mitbekommen, das wir künftig aufführen werden. Siehe dazu die Pinnwand mit den Artikel 15 und 16, du wirst davon auch betroffen sein.

Die Grußform in den Briefen an dich wird auch wechseln, wie bei allen anderen Töchtern, so gibt es ganz gnadenlos noch einmal ein

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren