pfw



Rücksprung zum Hauptmenü


Brief vom 14. Oktober 2016

Ich habe die Prospekte, drei an der Zahl, gefunden. Sie lagen noch an der Bar, sie konnten nur von dir stammen. Den Tupper-Prospekt habe ich mit nach Hause genommen, du bekommst ihn wieder zurück. Das jüngste Stück, das ich bei dir gekauft habe, hat sich als recht pfiffig erwiesen. Ich muss mir den Katalog daraufhin noch einmal durchsehen.

Ich habe es verstanden, ich weiß auch darum. Denke aber bitte daran, dass dies im Rechtsland nicht geht, das dulden Amerikaner und Rechte Polizei nicht. Die wollen an allem beteiligt sein, sich in alles einmischen und gerade dabei klemmen sie sich regelmäßig und recht brutal dazwischen.

Und der Status BI, man will es allen recht machen, ist auch nur vordergründig eine Lösung. Nimmst du auch nur ein Fitzelchen von rechts mit nach Linksland, werden sie dieses winzige Stück dazu verwenden, um dich auch im Linksland komplett mit Haut und Haaren zu verschlingen. Die Rechte Polizei kennt keine Zwischenzustände, die kennt nur alles oder nichts. Sie geben sich friedlich, vor allem jetzt, wo sie unter Druck stehen, aber dahinter steckt eine extrem aggressive Meute.

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren