bve



Rücksprung zum Hauptmenü

Ihr Spielname im Transfer: Steady
Ihr Internetcode im Transfer: bve (die letzten drei Stellen Ihrer Internetadresse)


Brief vom 02. Dezember 2017

Es wirkte ein wenig wie eine Komödie, der Hintergrund aber ist bitterernst. Anwesend waren neben Ihnen eine ältere Dame, vermutlich Ihre Frau Mama. Dann zwei Ihrer Bekannten und ein eher unauffälliger Gast mit Zeitung Ihnen gegenüber. Wir haben aber alle miteinander zu tun.

Sie sind meine Tochter, das hatte ich Ihnen im Juli schon geschrieben. Ihre Mutter schien etwas verlegen und wusste wohl nicht genau, was sie davon halten sollte, dass sie mich nun plötzlich zu sehen bekam. Ihre beiden Bekannten sind ebenfalls Töchter von mir.

Allerdings der Hauptdarsteller am Tisch hätte sich am liebsten unsichtbar gemacht, der US Beamte von der CIA Ihnen gegenüber. Er hat seinerzeit meinen Rohstoff für teures Geld und hinter meinem Rücken an Mütter hier in der Gegend verkauft und letztlich damit euch drei ins Leben gerufen.
Wie dem auch sei, nun seid ihr da und wie mit den anderen rund 800 Töchtern auch, ich freue mich über jede Einzelne von euch.

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren