bkr


Rücksprung zum Hauptmenü



Donnerstag, 13. Oktober 2016

Du machst dich nicht schlecht auf dem Motorrad, eine Zugehörigkeit zu den Hell’s Angels würde ich dir nicht gerade unterstellen, aber dir scheint es Spaß zu machen und das ist die Hauptsache. Und auf dem kleinen Bild schaut mich nicht dein Papa an, sondern mein Bruder.
Deine Lederjacke, wenn auch in schwarz, deutet auf Grobheit hin und eben eine solche will ich jetzt einmal ansprechen.

Bei unserer letzten Begegnung in Graz konnte ich noch nicht viel sagen. Aber inzwischen kommt doch Bewegung in Dinge, die unsere Vergangenheit betreffen.
Es geht um einen Notartermin in Feldbach, den Nachlass unseres Alten aus Halbenrain betreffend. Er fand zwischen 1980 und 1985 statt, vermutlich vor dem berühmten Familientreffen in St. Gilgen.

Wir fünf Abkömmlinge vom Alten, die Heidi natürlich mitgerechnet, sind bei diesem Termin wohl abgefunden worden. Unglücklicher Weise hatte offenbar niemand daran gedacht, mich als Betroffenen ebenfalls einzuladen. Ich vermute, dass ich durch die Tante Emma vertreten wurde. Sie wies offenkundig eine Vollmacht vor, die aber nicht von mir stammte.

Nun scheint es aber so zu sein, dass die linke Seite eure Anteile aus diesem Nachlass bis heute unter Verschluss hält. Das nun wiederum lässt mich vermuten, dass ihr dabei gewesen seid und darum gewusst habt, dass ich glatt umgangen wurde. Die gute Tante Emma hat das Geld nicht an mich weitergegeben, die Rechte Polizei hat ihr den größten Teil anschließend gleich wieder abgenommen.

Bei dem Treffen in St. Gilgen bestand wohl von der linken Seite her die Weisung, diese Angelegenheit vor mir zur Sprache zu bringen. Getraut habt ihr euch nicht, kein einziger von euch. Es haben sich alle darauf verlassen, dass diese Sache nie wieder ans Tageslicht gezerrt wird, die üblichen hohlen und haltlosen Versprechungen der rechten Beamten.

Eine andere Version könnte so lauten, dass keiner von uns fünf Kindern um diesen Termin wusste, somit wurden alle mit gefälschten Vollmachten vertreten. Dann aber ist damit zu rechnen, dass das gesamte Geld längst wieder weg ist.

Nun ist es aber so, dass ich auf der linken Seite weitaus mehr Möglichkeiten habe als ihr auf der rechten. Was ich aber dazu brauche, ist eine Kopie des damaligen Notariatsaktes, in dem ja auch ich abgehandelt werde.
Gemäß Auskunft der linken Seite befinden sich diese Dokumente noch bei euch im Besitz. Die rechten Beamten und die Leute von der CIA werden natürlich Feuer speien. Aber wenn ich mich ohne Dokumente nicht rühren kann, sieht es auch für eure Anteile ganz düster und rabenschwarz aus.

Mit herzlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren