zzz


Rücksprung zum Hauptmenü




Brief vom 15. April 2017

Pummelschatz, wie konnte es auch anders sein, deine Ostertorte entwickelt sich inzwischen zu einem veritablen Tsunami. Die rechte Seite läuft Sturm dagegen, aber die Sicherheit hat die Informationen definitiv freigegeben.

Das aber lasse ich mir von dir zunächst alles noch einmal bestätigen, bevor ich mich rühre, es sieht nach starkem Tobak aus. Ich habe daher die Bitte, dass du am nächsten Dienstag oder am nächsten Donnerstag mitfährst um 17:08, ich werde mich zu dir setzen und schreiben. Das klären wir bitte unter uns beiden ab, denn es geht auch nur uns beide etwas an.

Im Café in Feldbach hat die Sicherheit die beiden verantwortlichen Leute dafür gezeigt, einen Inländer (uninteressant) und einen von der Company. Der Typ von der CIA hatte dabei nur einen Wunsch, nämlich sich so schnell wie nur möglich wieder vom Acker zu machen, das kannte ich an den Leuten bisher noch gar nicht. Ich habe die zwei Typen in deine Geiselgruppe eingereiht, mit nächtlich sechs Stunden Nierenschmerzen, falls du nicht erscheinen oder nicht reden darfst.

Ich bin bei der Geschichte in die Zwickmühle geraten, die beiden haben die Spur bereits aufgenommen (denn das Thema hatten wir vor einigen Monaten schon einmal), sie graben bei mir herum, sie sind unruhig geworden, sie wollen natürlich Näheres wissen.
Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich mich dazu stellen soll. Aber sie sind zudem meine Töchter und man muss ihnen bei der ganzen Geschichte Vorrang zugestehen, schon aufgrund ihres Alters. Sie haben ein Recht auf die Wahrheit und gleichzeitig sollen sie damit nicht zu arg verletzt werden. An diese Linie halte ich mich zunächst, etwas Besseres habe ich auch nicht.

Im Yahoo aus den Staaten haben sie auch gleich eine Warnung für dich nachgeschoben, der Überschrift nach vielleicht eher eine Drohung. Siehe dazu auch das kleine Bild rechts daneben.

https://www.yahoo.com/finance/m/ec6d31ff-d820-32b8-b3b6-c3dfa65cfc98/pentagon-wants-a-new-a-10.html

Küsschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

a
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren